ffk36

FFK 36 – Programm und Abstract-Katalog

Dieses Jahr wird das FFK 36 nun zum ersten Mal von der interuniversitären Einrichtung Wissenschaft & Kunst der Paris-Lodron-Universität Salzburg und der Universität Mozarteum Salzburg ausgerichtet und vom 30.03 – 01.04.2023 stattfinden – genauer gesagt in der Bergstraße 12a, 5020 Salzburg.

Jetzt neu: das aktuelle Programmheft und der Abstract-Katalog, inklusive Filmprogramm und Künstlerisches Rahmenprogramm (Stand: 10. März 2023) zum stöbern und erkunden:

Weitere Rückfragen können gern an das Organisationsteam gerichtet werden: ffk36salzburg@gmail.com. Ihr findet uns auch auf Facebook, Instagram & Twitter unter dem Hashtag #ffk36. Während des FFK wird eine Person von uns wird immer im oder in der Nähe des Foyers für Fragen oder Hilfe bereit stehen.

Euer ffk 36-Organisationsteam, Olivia Poppe, Yvonne Sobotka, Jule von Hertell, Miriam Ljubijankic, Raffael Hiden und Lisa Hoffmann

Weitere Informationen zum FFK 36 könnt ihr zudem dem ausführlichen Call entnehmen: FFK36 Open Call for Participation (.pdf), sowie in dem folgenden Blog Eintrag nachlesen: kolloquium.ffk-journal.de/ffk36-open-call-for-participation/